Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.01.2013, 13:46 Uhr  //  Stadtgeschehen

Kleinbrand im Lidl Schwerin

Kleinbrand im Lidl Schwerin
 cm (Bild) cm (Text) // snaktuell.de


Schwerin - In den Morgenstunden des 09.01.2013, drangen unbekannte Täter in den Lidl-Markt im Stadtteil Lankow ein. Dort entzündeten diese in der ehemaligen Bäckerei in einem Abstellraum und in der Küche mehrere Gegenstände. Als die Polizei und Feuerwehr eintraf, waren die Brandstellen bereits erloschen. Mehrere Spuren für die kriminaltechnische Untersuchung wurden fest- und sichergestellt.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen um Mithilfe. Wer etwas gesehen oder mitbekommen hat zu diesem Sachverhalt, möge sich bitte unter Telefonnummer: 0385/2070-2221 oder unter www.polizei-mvnet.de melden.

Jörg Hahnel (FC Schönberg 95) Sven Wittfot (Sportlicher Leiter FC Schönberg 95) Daniel Halke (FC Schönberg 95) Sven Wittfot (Sportlicher Leiter FC Schönberg 95) Franz-Walther Schlatow (FC Schönberg 95) Piraten-Interviews mit Tanja Schumann, Anouschka Renzi und Peter Venzmer
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK