Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.02.2015, 08:00 Uhr  //  Stadtgeschehen

Ostern naht: Große Mitmach-Aktion für Kitas und Schulklassen

Ostern naht: Große Mitmach-Aktion für Kitas und Schulklassen
 Zoo Rostock/Kloock (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Rostock - Kaum sind die Winterferien vorbei, steht Ostern schon (fast) wieder vor der Tür. Aus diesem Grund hat sich der Zoo Rostock etwas ganz Besonderes für seine jüngsten Besucher einfallen lassen: Kindergruppen (bis 7 Jahre) und Schulklassen (7 bis 16 Jahre) sind herzlich eingeladen, zwischen dem 20. und 27. März den Zoo für die Osterfeiertage zu dekorieren und sich an der großen Baumschmück-Aktion zu beteiligen. Möglichst kunterbunt und phantasievoll soll es werden, passend zum Osterfest.

Schnell sein lohnt sich, die letzten Bäume werden in den kommenden Tagen vergeben. Anmeldungen sind erforderlich unter der Telefonnummer (0381) 20 82 288 oder auch per E-Mail unter Angabe des Wunschtermins zum Schmücken möglich: marketing@zoo-rostock.de.

Die Mühe soll natürlich nicht umsonst sein: Alle fleißigen Helfer erhalten als Dankeschön Freikarten für den Zoo Rostock. Die Teilnehmer mit den originellsten Werken haben außerdem die Chance auf einen Übernachtungsgutschein in einer Jugendherberge in Mecklenburg-Vorpommern, für die Zweit- und Drittplatzierten winken Eintrittskarten für einen Besuch im Wonnemar und im Ozeaneum Stralsund.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK