Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.02.2015, 18:05 Uhr  //  Stadtgeschehen

Gestohlene Handtasche taucht nach knapp einem Jahr wieder auf

Gestohlene Handtasche taucht nach knapp einem Jahr wieder auf
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Eine im April letzten Jahres in Parchim gestohlene Handtasche ist nach knapp einem Jahr wieder aufgetaucht. Das verschollene Diebesgut fand ein Mann am Mittwoch an seinem Grundstückszaun und brachte es zur Polizei. In der Handtasche befanden sich noch persönliche Papiere und die Geldkarte der Besitzerin, wodurch die Polizei einen Zusammenhang zu dem im April vergangenen Jahres verübten Diebstahl herleiten konnte. Seinerzeit war die Tasche einer Frau in einer Gartenanlage in der Lübzer Chaussee bei der Gartenarbeit gestohlen worden. Der Täter hatte die Handtasche unbemerkt aus der Gartenlaube gestohlen und war damit geflüchtet. Nur wenige Hundert Meter weiter ist sie dann am Mittwoch gefunden worden. Allerdings fehlte das Bargeld.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK