Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.03.2015, 13:23 Uhr  //  Digital

Windows Phone für Einsteiger

Windows Phone für Einsteiger
 Stiftung Warentest (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Berlin - Windows Phone, das Betriebssystem mit der markanten Bedienoberfläche, wird für verschiedene Smartphone-Modelle angeboten und viele Nutzer haben Beratungsbedarf. Der Ratgeber „Windows Phone für Einsteiger“ der Stiftung Warentest beschreibt anschaulich und Schritt für Schritt, wie man sein Windows Phone einfach und sicher nutzen kann.

Smartphones erleichtern den Alltag. Nach „iPhone und iPad für Einsteiger“ sowie „Samsung Galaxy für Einsteiger“ erklären die Experten der Stiftung Warentest im neuen Buch, wie man sein Smartphone mit dem Microsoft Betriebssystem Windows Phone 8.1. einrichtet und dessen Potenzial optimal ausschöpft.

Neben den wichtigsten Funktionen wie Telefonie, SMS und E-Mail erläutert der Ratgeber u. a., wie man die Kacheloberfläche an die eigenen Bedürfnisse anpasst, sein Windows Phone mit dem PC synchronisiert, Apps anwendet und Daten sichert. Mit dem Windows Phone lassen sich die Office-Programme Word, Excel und PowerPoint nutzen. Zudem erläutert das Buch den Umgang mit dem Sprachassistenten Cortana.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK