Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.03.2015, 17:10 Uhr  //  Blaulicht

Motorradfahrer stürzte bei Hagenow und verletzte sich schwer

Motorradfahrer stürzte bei Hagenow und verletzte sich schwer
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Hagenow (ots) - Ein Motorradfahrer hat sich am Sonntagabend bei einem Sturz auf der Kreisstraße 26 bei Hülseburg schwer verletzt. Das 49-jährige Unfallopfer wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ersten Erkenntnissen soll die Honda des Mannes beim Beschleunigen plötzlich in Schleudern geraten sein. Anschließend stürzte der Fahrer im angrenzenden Straßengraben. Seine Maschine rutschte über eine Straßenkreuzung hinweg und blieb dort liegen. Am Motorrad entstand Sachschaden. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK