Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.03.2015, 17:08 Uhr  //  Blaulicht

Autofahrerin bei Verkehrsunfall zwischen Parchim und Neuburg schwer verletzt

Autofahrerin bei Verkehrsunfall zwischen Parchim und Neuburg schwer verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Eine Autofahrerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 09 zwischen Parchim und Neuburg schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war die Frau aus noch ungeklärter Ursache plötzlich von der Straße abgekommen und hat sich mit ihrem Wagen anschließend überschlagen. Die zunächst im Unfallauto eingeklemmte Schwerverletzte musste durch die Feuerwehr befreit werden. Das Unfallopfer wird derzeit noch von einem Notarzt an der Unfallstelle behandelt. Ein Rettungshubschrauber soll die Frau in Kürze in ein Krankenhaus bringen. Zwischenzeitlich ist ein technischer Sachverständiger zur Unfallstelle gerufen worden, da der Unfallhergang noch völlig unklar ist.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK