Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.03.2015, 05:50 Uhr  //  Blaulicht

26-jähriger bei Verkehrsunfall getötet

26-jähriger bei Verkehrsunfall getötet
 POL-REK (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Gestern Abend gegen 20:20 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A 20, Fahrtrichtung Stettin, kurz hinter der Anschlussstelle Sanitz ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bisher unbekannter Ursache fuhr der 26 jährige Fahrer des PKW, Audi auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug auf. Dann stieß der PKW-Fahrer gegen die Leitplanke und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er konnte nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Zur Klärung der Unfallursache war die DEKRA vor Ort eingesetzt. Bis 23:45 Uhr war die Autobahn in Richtung Stettin zur Unfallaufnahme voll gesperrt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK