Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.03.2015, 16:04 Uhr  //  Blaulicht

Auto prallte mit Motorrad zusammen

Auto prallte mit Motorrad zusammen
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Boizenburg (ots) - In Boizenburg ist Mittwochnachmittag ein PKW mit einem Motorrad zusammengestoßen. Dabei ist der 24-jährige Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde kurz darauf in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Erkenntnissen zufolge, soll es beim Abbiegen des PKW auf ein Grundstück zu dieser Kollision gekommen sein. Vermutlich hat der Autofahrer das entgegenkommende Motorrad nicht bemerkt, jedoch dauern die Ermittlungen zur genauen Unfallursache noch an. Beide Fahrzeuge sind bei dem Zusammenstoß schwer beschädigt worden, der Gesamtschaden wird derzeit auf ca. 20 TEUR beziffert.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK