Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.03.2015, 15:12 Uhr  //  Blaulicht

Autofahrer bei Kollision in Neustadt-Glewe mit Baum schwer verletzt

Autofahrer bei Kollision in Neustadt-Glewe mit Baum schwer verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Neustadt- Glewe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 191 zwischen Neustadt- Glewe und Neu Brenz ist am späten Freitagvormittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Das Unfallopfer wurde wenig später zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Fahrer gegen 11:30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache mit seinem PKW VW nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Helfer zogen den schwer verletzten Mann kurz darauf aus dem Unfallauto. Das Auto wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die B 191 musste im Zuge der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung halbseitig gesperrt werden. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK