Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.04.2013, 10:30 Uhr  //  Stadtgeschehen

Kellerbrand in Schwerin

Kellerbrand in Schwerin
 SN-Aktuell (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am 09.04.2013 entzündeten gegen 21:45 Uhr in 19061 Schwerin und dort in der Johannes-Gillhoff Straße, unbekannte Täter in einem verschlossenen Kellerverschlag abgestellte Gegenstände. Dabei kam es zur Brandentwicklung innerhalb des Kellers und zur Hitzeentwicklung der Kellerseite, wobei Versorgungsleitungen (Abwasser) in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Feuerwehr löschte das Feuer.

Während der Löscharbeiten befanden sich die Einwohner des Hauses vor demselben. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro. Personen wurden nicht verletzt, das Haus ist bewohnbar.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK