Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.03.2015, 19:21 Uhr  //  Stadtgeschehen

„Girls Wanted“ Camp

„Girls Wanted“ Camp
 FSV 02 Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Die Vereinsmitglieder Miriam und Ann-Kathrin verbrachten vom 6.3. bis 8.3.2015 zusammen mit 37 anderen Mädels aus Norddeutschland ein wunderbar aufregendes Fußballwochenende in Malente. Sie nahmen am "Girls Wanted" Camp teil. Dieses Camp wurde von Louise Hansen einer ehemaligen dänischen Nationalspielerin ins Leben gerufen und ist für fußballbegeisterte Mädchen gedacht. 3 Tage Fußballtraining bei schönstem Wetter unter Anleitung von erfahrenen Trainerinnen-das hat den Mädels gefallen. Das Beste war, dass die ehemalige Nationalspielerin und 2-fache Weltmeisterin Sandra Smisek den Mädchen das gesamte Wochenende mit Rat und Tat sowie mit viel Spaß zur Seite stand.

Welches Mädchen möchte sich noch ausprobieren beim Fussball ? Traut euch zum Probetraining beim FSV 02 Schwerin. Jetzt sind wir wieder auf dem Weststadtsportplatz Willi-Bredel-Straße zu finden. Montag und Mittwoch ab 17.00 Uhr mit Trainingsgruppen in allen Altersklassen (ab 6 Jahre).

www.fsv02.de, info@fsv02.de, A. Bickel 03860/5011213


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK