Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.03.2015, 19:26 Uhr  //  Ratgeber

Lampen zum Wohlfühlen

Lampen zum Wohlfühlen
 Pixabay© (Bild) ar (Text) // www.snaktuell.de


Jetzt steht also der Wohnungswechsel an – aus der Altbau-Wohnung bester hanseatischer Tradition mit hohen Wänden und Stuck–Elementen in der Innenstadt geht es in ein Zwei-Familien-Haus in einem neuen Siedlungsgebiet am Rande der Stadt. Eine lichtdurchflutete geräumige Wohnung im Obergeschoss – mit großzügigen Fenstern. Viel Tageslicht, weite Sicht – aber wenn erst der Abend kommt: Wie steht es dann um die gemütlichen Wohnzimmerleuchten? Wie soll die Küche ausgeleuchtet sein? Welche Leuchten heben die romantische Stimmung im Schlafzimmer? Wie ist es um die Bad-Beleuchtung bestellt? Bei welchem Licht lassen sich Steuererklärung, Kontoführung, Bestellungen und Urlaubsbuchungen am Schreibtisch angenehm erledigen? Viele, viele Fragen um die richtige Beleuchtung in einer neuen Wohnung zum Wohlfühlen. Welche Leuchten, welches Licht passt für die ganze Familie: Wer gibt die Antworten?

Kataloge und Prospekte haben wir durchstöbert, sind durch Einrichtungshäuser gebummelt, Fachgeschäfte und Baumärkte waren vor uns nicht sicher – und schließlich landeten wir im Internet. Beim Surfen sind wir fündig geworden: www.regen-bogen.com gibt uns Antworten und bietet die Auswahl, die wir uns so sehr gewünscht haben  – die richtigen Lampen, passend zur Lebenssituation, passend zur Stimmung. Und nun stöbern wir in einem kompetenten Online-Shop, der
uns mit Designleuchten überrascht, die eine Wohnung im besonderen Licht erstrahlen lassen.

Lampen zum Wohlfühlen daheim – dem individuellen Stil entsprechend. Ein Sortiment exklusiver Kollektionen, ideal für eine harmonische Ausstattung unserer Wohnung. Und so wird sie schon bald im glanzvollen Licht erscheinen – bequem geordert von zu Hause, mal vom Laptop aus auf dem Sofa lümmelnd, mal vom PC auf dem Bürotisch im Arbeitszimmer.
Regenbogen bietet die Handelsmarken MW-LIGHT, Chiaro und Regenbogen mit den neuesten Trends.Die Leuchten werden in exklusiven und trendigen Designer-Boutiquen angeboten.

Das Online-Fachgeschäft ist Tag und Nacht zu erreichen. Sie wählen zu Hause aus auf www.regen-bogen.com und können sicher sein, schon umgehend die passende, außergewöhnliche Lampen in Ihrer Wohnung leuchten zu sehen.

Ja, und wir sitzen jetzt vor dem Schirm – in der alten Wohnung bleiben die Leuchtmittel und Lampen zurück, in der neuen werden Deckenleuchten, Hängeleuchten, Stehleuchten, Sports und Einbaustrahler Einzug halten. Wie gut, dass wir mit dem Angebot dieser exklusivn Lampen nicht mehr im Dunkeln tappen müssen – bei der Auswahl adäquater Beleuchtung für eine neue Wohnung.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK