Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.03.2015, 11:33 Uhr  //  Stadtgeschehen

Osterbasar im Schweriner Augustenstift

Osterbasar im Schweriner Augustenstift
 rkr (Bild) SOZIUS Schwerin gGmbH (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Am Dienstag, den 24. März findet um 14.30 Uhr im Foyer des >>Augustenstift zu Schwerin der alljährliche Osterbasar statt. Hier können die Besucher an frühlingshaft dekorierten Ständen originelle Ostergeschenke oder auch Dekoration für die neue Jahreszeit kaufen.

Der Osterbasar des Augustenstifts zu Schwerin hat sich schon zu einer Art Tradition entwickelt und bringt auch in diesem Jahr viele Ideen für den Frühling und das Osterfest mit. Neben Blumen, Ostergestecken und Tiffanyarbeiten, wird es in diesem Jahr auch handgefertigten Schmuck geben. Anker Sozialarbeit wird mit einem Stand vertreten sein und Österliches aus Holz und Keramik anbieten. Für das leibliche Wohl sorgen die Mitarbeiter der ASG Service Gesellschaft: Der Duft von frisch gebackenem Kuchen und Kaffee wird dann das Foyer erfüllen. „Besucher sind herzlich eingeladen in das Augustenstifts zu kommen und sich auf den Frühling einstimmen zu lassen“, so Berit Baumotte, Mitarbeiterin des Sozialen Dienstes.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK