Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.03.2015, 12:15 Uhr  //  Stadtgeschehen

So schön - unser Land aus der Luft

So schön - unser Land aus der Luft
 Zoologischer Garten Rostock gGmbH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Das Atelier Natur im Zoo Rostock zeigt eine neue Ausstellung. Zur Ausstellungseröffnung „Unser Land - Unsere Küste“ mit Luftbildaufnahmen von Dr. Lars Tiepolt am Freitag, dem 27. März, um 11.00 Uhr, sind interessierte Zoobesucher recht herzlich eingeladen.

So schön und beeindruckend ist die Küste Mecklenburg-Vorpommerns: Hobbyfotograf Dr. Lars Tiepolt hat sich auf eine luftige Fotoreise begeben. Im Atelier Natur im Zoo Rostock präsentiert er nun 40 Luftaufnahmen aus dem Küstenbereich des Bundeslandes und möchte auf diese Weise möglichst viele Orte, Landschaftsformen und Sehenswürdigkeiten von West nach Ost zeigen. Die Auswahl aus fast 10.000 Bildern fiel im entsprechend schwer. Daraus ist nun die Luftbildschau über „Unser Land - Unsere Küste“ entstanden - eine spannende Fotoausstellung für Groß und Klein, für Besucher und Einheimische, die bis zum 18. Mai 2015 im Zoo Rostock im Atelier Natur besucht werden kann.

Ausstellungseröffnung „Unser Land - Unsere Küste“

Freitag, 27. März 2015,

um 11.00 Uhr

Atelier Natur (ehemals Darwinbox), Eingang Barnstorfer Ring

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK