Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.03.2015, 12:50 Uhr  //  Stadtgeschehen

Noras Mode-Horror - Die Antenne MV Fashion-Wette!

Noras Mode-Horror - Die Antenne MV Fashion-Wette!
 Antenne MV (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Funkhaus Plate - Hält Nora Sanne durch oder nicht? Ab Dienstag, 24.März 2015, wird Antenne MV-Morgenmoderatorin Nora Sanne (30) eine komplette Woche lang dasselbe Outfit tragen! Das heißt 7 Tage hat sie haargenau dieselben Klamotten an, die sie nicht waschen und nicht wechseln darf!

Herausgefordert wurde sie von Antenne MV-Morgenmoderator Timo Close (37), der behauptet, dass Nora shopping- und klamottensüchtig ist und noch nicht mal zwei Tage dasselbe Outfit trägt!

Daraufhin fällt der folgenschwere Satz von Nora Sanne: „Ich schaffe sogar eine Woche im selben Outfit, Timo!“


Top die Wette gilt: Ab Dienstag  wird sie eine Woche lang dasselbe Outfit (siehe Foto) anziehen. Das ist für die Shopping- und Fashionqueen von Timo und das Morgenteam der persönliche Horror!

Alles wird sie in diesem Outfit machen: Arbeiten, Einkaufen, Sport und Essen!

Über ihre Erlebnisse wird sie jeden Morgen On Air bei Antenne MV und online auf unserer Homepage auf www.AntenneMV.de berichten!

„Das ist für mich der absolute Albtraum als modebewusste, junge Frau! Ich shoppe für mein Leben gern und nur allein die Vorstellung eine Woche lang dasselbe Outfit zu tragen ist für mich die Hölle, zumal ich ja nicht waschen darf“, so Nora Sanne. „Gerade jetzt, wo alle Modegeschäfte voll sind mit den Frühlings- & Sommertrends ist das echt eine sehr große Herausforderung für mich! Aber ich bekomme ja auch tolle Unterstützung von den Antenne MV-Hörern“.

„Sie sind aufgerufen, uns ihr hässlichstes Outfit zu präsentieren“, so Timo Close. „Unter allen die uns über unsere Homepage ein Foto per Mail schicken, verlosen wir ein neues Frühlingsoutfit und eine Shoppingtour mit Nora!“ 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK