Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.03.2015, 10:16 Uhr  //  Stadtgeschehen

Ausgebüxter Pudel Timmy von Polizei wieder aufgefunden

Ausgebüxter Pudel Timmy von Polizei wieder aufgefunden
 POL-HRO (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock (ots) - Nachdem ein Pudelmischling gestern Vormittag seiner Besitzerin ausgebüxt war, konnten Polizeibeamte das Tier auf dem Neuen Markt wieder einfangen.

Der Vierbeiner hatte sich von der Graf-Schack-Straße über die Steintorkreuzung in Richtung Neuer Markt auf den Weg gemacht. Mehrere besorgte Anwohner informierten die Polizei. Kontaktbeamte des Polizeihauptreviers konnten den Ausreißer am Neuen Markt einfangen und sicher im Streifenwagen unterbringen.

Die Polizeibeamten konnten Timmy kurze Zeit später der überglücklichen Besitzerin übergeben.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK