Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.03.2015, 11:14 Uhr  //  Stadtgeschehen

Heute Trauerbeflaggung in Mecklenburg-Vorpommern

Heute Trauerbeflaggung in Mecklenburg-Vorpommern
 rkr (Bild) IM-MV (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Innenminister Lorenz Caffier hat als Zeichen der Anteilnahme anlässlich des Flugzeugabsturzes der German Wings Maschine in Frankreich für den Zeitraum vom 25. - 27. März an allen Dienstgebäuden der Landesverwaltung, an Dienstgebäuden der Kommunalverwaltungen und an Dienstgebäuden der sonstigen Träger öffentlicher Verwaltung des Landes Mecklenburg-Vorpommern sowie für die Staatskanzlei und die Ministerien angeordnet.

"Ich bin angesichts der schrecklichen Ereignisses und der Bilder vom Unfallort tief betroffen. Dieser Flugzeugabsturz hat leider wieder so viele Menschenleben zum Teil sehr jungen Menschenleben gefordert. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer in ihrer Trauer", sagte Innenminister Caffier.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK