Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.03.2015, 06:48 Uhr  //  Sport

Berauschendes Fußballfest endet 6:6 für Hansa

Berauschendes Fußballfest endet 6:6 für Hansa
 rkr (Bild) FCH (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Was für ein Spektaktel! 27.000 Zuschauer, über 50 Spieler und Trainer, zwölf Tore und eine Stadionrunde, die für Gänsehautstimmung vom Feinsten gesorgt hat. Uns fehlen beinahe die Worte: "Marteria & Friends vs. Paule & Friends  Das Spiel für die Lizenz" war großartig!

Bereits ab kurz nach 10 Uhr war die komplette Gegend um unser Stadion in weiß-blau gefärbt. Aus ganz Deutschland kamen die Fans am Sonntag nach Rostock, um ein ganz besonderes Duell in der Geschichte der F.C. Hansa Rostock live mitzuerleben. Und die Teams von unseren beiden Mannschaftskapitänen Marteria und "Paule" Beinlich taten alles dafür, um den hohen Erwartungen gerecht zu werden und versprühten von Beginn an so viel Spaß, dass der zwischenzeitliche Regenguss zur Nebensache wurde und auf den Tribünen der DKB-Arena Extase herrschte.

Und genau dort durfte genau wie auf dem Platz insgesamt zwölfmal gejubelt werden - so oft trafen die Ex-Fußballer, Sportler, Musiker und Künstler, die den Einladungen von unseren "Capitanos" gefolgt sind, ins Schwarze. Den allergrößten Jubel und die schönsten Emotionen gab es aber ganz zum Schluss: Bei der extra langen Stadionrunde hallte "Hansa forever" durch die gesamte Arena, in der sowieso jeder stand. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK