Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.03.2015, 09:27 Uhr  //  Kultur

Filmstarts im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts im Filmpalast Capitol Schwerin
 Capitol Kino Schwerin GmbH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 02.04.2015 starten die Filme "Gespensterjäger" und "Best Exotic Marigold Hotel 2" neu im Filmpalast Capitol.

Gespensterjäger

Komödie/Familienfilm - Deutschland/Österreich/Irland - 2015 - freigegeben ab 6 Jahren

Was für ein Schreck: Tom hat ein grünes Gespenst im Keller! Der schleimige Hugo ist ein MUG, ein mittelmäßig unheimliches Gespenst, und Tom merkt bald, dass Hugo zwar völlig harmlos ist aber dringend Hilfe braucht. Hugo kann nicht in seine Gespenstervilla zurück, weil sich dort ein gefährliches UEG, ein Urzeitliches Eisgespenst, eingenistet hat und arktische Kälte im Hochsommer in der ganzen Stadt verbreitet. Tom und Hugo wenden sich an die professionelle Geisterjägerin Hedwig Kümmelsaft, die weder Kinder noch Gespenster besonders mag und gerade ihren Job bei der CGI, Centrales Gespensterbekämpfungsinstitut, verloren hat. Hedwig zeigt Tom und Hugo das Einmaleins der Gespensterjagd und die drei werden zu einem ungewöhnlichen Team: Nur durch Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen können sie ihre Gegner überwinden und die Stadt vor dem UEG retten.

Best Exotic Marigold Hotel 2

Komödie/Drama - USA - 2015 - ohne Altersbeschränkung

Ein zweites Best Exotic Marigold Hotel ist Sonnys Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in Anspruch, obwohl auch die Heirat mit der Liebe seines Lebens, Sunaina, bevor steht. Ein neues Hotel ist allerdings dringend notwendig, denn in seinem Best Exotic Marigold Hotel ist nur noch ein einziges Zimmer frei - was ihn durch die Ankunft der beiden neuen Gäste Guy und Lavinia vor Probleme stellt.

Die Dauergäste Evelyn und Douglas haben sich in Jaipur wunderbar eingelebt und gehen in ihrer Arbeit auf, aber ihre zarte Verbindung verunsichert beide. Norman und Carol durchlaufen die Höhen und Tiefen einer für sie ungewohnten, festen Partnerschaft, während sich Madge zwischen zwei ebenso begehrenswerten wie wohlhabenden Verehrern entscheiden muss. Muriel, die neue Ko-Managerin des Hotels, wacht über all diese Geheimnisse - auch ihre eigenen.

Bis es zur traditionellen indischen Hochzeit kommt, durchlaufen alle Gäste des Best Exotic Marigold Hotel eine turbulente Zeit und plötzlich bieten sich auch noch vollkommen neue Perspektiven...

Und schon ab Mittwoch, dem  01.04.2015:

Fast & Furios 7 - Zeit der Vergeltung

Action/Krimi - USA- 2015 - freigegeben ab 15 Jahren

Dominic Torettos Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten, doch Owens Bruder Ian schwört bittere Rache an Toretto und seiner Crew. Dom und seine Freunde sind inzwischen zu einer Familie zusammengewachsen, die nicht einmal Ian Shaw auseinanderbringen kann. Doch als ein neuer Feind auftaucht und ihnen das Leben zur Hölle machen will, müssen sie sich erneut hinter die Steuer ihrer heißen Wagen setzen und darum kämpfen, Frieden in ihrem Leben zu finden. Mit von der Partie sind dieses Mal unter anderem Jason Statham und Kurt Russel.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK