Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.03.2015, 13:18 Uhr  //  Stadtgeschehen

Osterhammer 2015 - Mecklenburgs größte Frühlingsparty

Osterhammer 2015 - Mecklenburgs größte Frühlingsparty
 media consult (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am Ostersonntag, den 05. April 2015, präsentieren Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die PISTE den legendären neunten OSTERHAMMER in der Schweriner Sport- und Kongresshalle.

Mecklenburgs größte Frühlingsparty begeistert seine Gäste auch dieses Jahr wieder ab 21 Uhr mit einem frühlingshaften Musikprogramm.

Im letzten Jahr feierten beim Osterhammer über 5000 Partygäste u.a. mit den ehemaligen DSDS Juror Kay One und dem Schweizer Megastar MIKE Candys bis in die frühen Osterstunden. Auch in diesem Jahr versprechen viele bekannte Live-Acts und Künstler ausgelassene Partystimmung.

Er ist ein musikalisches Multitalent mit mehr als 1,1 Mio. Facebookfans und über 100 Tsd. YouTube Views – ein Durchstarter, Frauenmagnet und DJ- Überflieger 2014.

Die Rede ist von keinem geringeren als JAN LEYK, bekannt durch die RTL II Serie „Berlin Tag & Nacht“, mit seinen aktuellen House- & Elektrosets.

Der norwegische DJ und Produzent Martin Tungevaag produziert nicht nur fantastische elektronische Musik, sondern auch seine Auftritte sind legendär. Nach seinem internationalen Erfolg mit „Wicked Wonderland“ folgt nun seine neue Single „Vidorra“ welcher er auf der Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Bühne  performen wird.

Vor Ort sind auch die absoluten neuen poetic Deep House Durchstarter 2014 „Gestört aber Geil“. Produziert von Kontor folgt dieses Frühjahr ihre neue Single  „Unter meiner Haut“ Ebenfalls live  dabei ist die Nachwuchspreisträgerin des „ BLM Medien Awards 2014“ DJane HouseKat. Live on Stage begeistern DJane HouseKat feat Rameez mit Ihren gemeinsamen Singles, wie z.B. „My Party“ (18,5 Millionen Youtube Klicks), sowie der neuen Single „Girls in Luv“, welche in den letzten Tagen in den Top 10 der Radio- und Airplaycharts der Länder USA, Frankreich, Spanien, Polen, Italien, Deutschland und Österreich zu finden ist.

Natürlich dürfen auf der Hauptbühne auch in diesem Jahr die legendären HouseRockerz nicht fehlen. Sie werden auch dieses Jahr die Osterhammerbühne getreu Ihrem Motto „Feiern ist wichtig“ zum Beben bringen. Weiterhin darf natürlich der Top-Produzent und Star-DJ Alex Christensen als Osterhammer Resident nicht fehlen.

Zusätzlich gibt es zwei weitere Partyareas zum Tanzen:

Auf der Globalstage- House-Area kommt es zu einem ganz besonderen Highlight: Mit ihrem Edit zu Daft Punks “Get Lucky” schuf sie eine Deep House Hymne, mit der sie stark auf Melodic Deep House einwirkte und seither im Genre zu den Top-Favoriten zählt. Die Rede ist von Pretty Pink feat SDP mit ihrer neunen Single  „Ich muss immer an dich denken“. Ebenso begeistern Küche 80, Hochanständig, Le Tompé & Dressman feat. Jan Grepling, C-RO und Oldschoolrockerz mit den feinsten House Sounds.

Auch die Freunde der Disco- & Schlagermusik finden in der Tanzarea von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Partyspaß pur. Hier sorgen für beste Unterhaltung Party-DJ Alex Stuth und DJ Eddy aus Wismar.

Moderiert wird die Party von allen Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Moderatoren, die mit einigen Osterüberraschungen am Start sein werden. Auch in diesem Jahr wird es eine atemberaubende Bühne geben. Freut euch hier auf ein fantastisches Programm, begleitet von diversen Licht- und Showeinlagen der Tänzer und Walking-Acts. Seid dabei, wenn all diese großartigen Acts für euch die Nacht zum Tage machen!

Sonntag, 05.04.2015, 21:00 Uhr, Sport- und Kongresshalle Schwerin


Die Tickets für den Osterhammer 2015
Online-Tickets unter:
Osterhammer mit Jan Leyk, Gestört aber Geil u.v.m.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK