Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.04.2015, 12:38 Uhr  //  Stadtgeschehen

Mit 182 km/h durch den Baustellenbereich des Autobahnkreuzes Schwerin

Mit 182 km/h durch den Baustellenbereich des Autobahnkreuzes Schwerin
 POL-MG (Bild) POL-SN (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Um 08.55 Uhr wurde 44-jähriger dänischer Staatsangehöriger im Baustellenbereich des Autobahnkreuzes Schwerin mit unglaublichen 182 km/h gemessen. Da in diesem Bereich auf Grund der Baustelle die Höchstgeschwindigkeit auf 80 km/h begrenzt ist, durfte der schnelle Däne erst nach Hinterlegungung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 625,-EUR seine nun hoffentlich angemessenere Reise in seinem Mercedes fortsetzen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK