Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.04.2013, 11:30 Uhr  //  Stadtgeschehen

Finale der 18. Frühjahrsputzaktion am 13. April

Finale der 18. Frühjahrsputzaktion am 13. April
 SN-Aktuell (Bild) LH Schwerin (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am morgigen Samstag, dem 13. April steigt für alle fleißigen Helferinnen und Helfer das große Finale des diesjährigen Frühjahrsputzes einmalig auf dem SAS-Betriebshof in der Ludwigsluster Chausee 72. „Seien Sie mit dabei bei dem bunten Mitmach-Programm“, ruft Schirmherr Dr. Wolfram Friedersdorff die Schwerinerinnen und Schweriner auf. Ab 11 Uhr moderiert Leif Tennemann ein unterhaltsames Bühnenprogramm mit Spiel, Spaß und jeder Menge Musik. Skiffle Train sorgt für Waschbrettmusik, selbstgemachte Musik mit Besen, Eimer und Papier gibt es von Stomp. Höhepunkte sind um 12.45 Uhr das Entladen der Müllstraßenbahn, die Scheckübergabe von der Sparkasse Schwerin Mecklenburg an den Stadtsportbund sowie um 14 Uhr die rhythmische Tanzakrobatik - Zumba mit dem belasso - Deine Welt. Gleichzeitig lädt an diesem TAG die SAS - die Schweriner Abfallentsorgungs- und Straßenreinigungsgesellschaft - zum „Tag der offenen Tür“ ein.

Übrigens:
Wer noch beim Fotowettbewerb des Frühjahrsputzes mitmachen möchte, kann noch bis zum 16. April sein originellstes Foto mit dem roten Müllsack an info@sds-schwerin.de mailen. Die einfallsreichsten Bilder werden mit tollen Gewinnen prämiert.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK