Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.04.2015, 18:31 Uhr  //  Kultur

UNHEILIG – Gipfelstürmer Tournee 2015

UNHEILIG – Gipfelstürmer Tournee 2015
 HEADLINE Brunner, Nöth & Verseck GbR (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Fast drei Jahre und damit länger und intensiver als jemals zuvor arbeitete Der Graf an seinem neuen Studioalbum „Gipfelstürmer“. Kaum ein  anderer deutscher Künstler konnte in den vergangenen Jahren so sehr das Publikum durch seine Aura und Musik auf seinen Konzerten in den Bann ziehen wie Der Graf und Unheilig. Die Konzerte von UNHEILIG sind jedes Mal für die Konzertbesucher eine einzigartige emotionale Berg- und Talfahrt und was liegt dann näher, als dass Der Graf sein neues und achtes Studioalbum der Bergwelt widmet.

Auch das neue Studioalbum ist wieder ein Konzeptalbum und behandelt sämtliche Themen rund um die Bergwelt und das Lebensgefühl rund um die Berge. In den vergangenen 3 Jahren und damit nach der Ära um "Lichter der Stadt" und dem Best Of Album "Alles hat Seine Zeit" hat sich Der Graf ausreichend Zeit für das Songwriting und Komponieren genommen. Wer allerdings auf der Best Of CD "Alles hat seine Zeit" bei den beiden Singles etwas genauer  hingehört hatte, der konnte schon eine Vorahnung auf das neue Album gewinnen.

So sind auf „Gipfelstürmer“ 16 neue Musikwerke und Songs, die alle gemeinsam viele große und starke Bilder aus den Bergen transportieren, aber auf der anderen Seite die emotionalen und alltäglichen Geschichten des Lebens behandeln und widerspiegeln.

Auf der bevorstehenden „Gipfelstürmer“ Tournee handelt es sich ganz bewusst um eine kleinere Hallentournee durch Deutschlands Konzerthallen. Dem Grafen war es sehr wichtig, dass er auf der ersten Konzertreise zum neuen Album die etwas intimere Konzertatmosphäre mit seinen Fans genießen und feiern kann.

Info zum Gutschein am Ticket:

Ein besonderes Bonbon hat sich UNHEILIG für jeden Konzertbesucher auf der GIPFELSTÜRMER Tournee 2015 ausgedacht. Jedes Konzertticket ist inklusive einem 5 EURO Gutschein, der auf den Erwerb der GIPFELKREUZ CD am Merchandise einlösbar ist.

Die GIPFELKREUZ CD ist eine wahre Fan-CD und Rarität. Bonus-Tracks, die auf alten limitierten UNHEILIG Alben zu finden waren, sind hier nochmals zusammengeführt. Die exklusive Chance für jeden Fan nicht mehr erhältliche Songs zu erwerben.

Diese CD ist nicht im Handel erhältlich, sondern nur auf der GIPFELSTÜRMER Tournee am Merchandise-Stand.

Info zur Anreise:

Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten an der Sport- und Kongresshalle bitten wir alle Besucher der Veranstaltung die öffentlichen Verkehrsmittel (NVS) zu nutzen oder auf die P&R Parkplätze auszuweichen.

Mit Ihrem gekauften Ticket können sie 2 h vor bzw. 2 h nach den Veranstaltungen kostenlos Busse und Bahnen des Nahverkehrs Schwerin (Gesamtnetz) nutzen.

Weiterhin wurde für die Besucher einen kostenlosen Shuttleverkehr von der Haltestelle „Freilichtbühne“ (Parkplatz am Finanzamt) über Haltestelle „Marienplatz“ und Haltestelle „Hauptbahnhof P+R“  (Bürgermeister-Badeplatz) eingerichtet.

Jeweils von 17:00 – 20:00 Uhr fährt der Shuttle alle 15 Minuten zur Sport- und Kongresshalle und nach Ende der Veranstaltungen wieder zurück.

Donnerstag, 30.04.2015, 18:20 Uhr, Sport- und Kongresshalle Schwerin
Das Konzert ist bereits AUSVERKAUFT!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK