Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.04.2015, 16:03 Uhr  //  Stadtgeschehen

Großes Dankeschön an Bruni Garske beim Sondersalon für Senioren

Großes Dankeschön an Bruni Garske beim Sondersalon für Senioren
 Mecklenburgisches Staatstheater (Bild) LHS (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Fröhlich, heiter, unterhaltsam -  die Schwerinerin Bruni Garske gilt als charmante Unterhalterin und überraschte seit 1993 mehrmals im Jahr Schwerinerinnen und Schweriner an verschiedenen Veranstaltungsorten mit ihrer beliebten Veranstaltungsreihe „Salon für Senioren“. Zu den Besucherinnen ihres  letzten Sondersalons am 1. Mai 2015 um 15.00 Uhr im Großen Haus des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin zählt auch Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow.

„Mit dem Namen Bruni Garske verbinden sich für mich niveauvolle Unterhaltung, tolle Moderationen und viel gute Laune. Was sie mit ihrer Veranstaltungsreihe für das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Geselligkeit der Seniorinnen und Senioren in der Landeshauptstadt getan hat, ist  nicht mit Geld oder Gold aufzuwiegen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für ihr langjähriges Engagement“, so die Oberbürgermeisterin. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK