Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.05.2015, 08:45 Uhr  //  Blaulicht

Täter nach versuchten Raub in Sternberg gestellt

Täter nach versuchten Raub in Sternberg gestellt
 BPOL-H (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Sternberg (ots) - Am Rande des Landesrapsblütenfestes in Sternberg kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem zunächst unbekannten Täter und zwei geschädigten Männern (21 und 22 Jahre). Nachdem der Tatverdächtige bereits mehrmals zugeschlagen hatte, forderte er nun von seinen beiden Opfern die Herausgabe des Bargeldes.

Ein Zeuge konnte mit seinem Mobiltelefon die Polizei informieren.

Die sofort eingesetzten Beamten des Sternberger Polizeireviers waren schnell am Tatort und konnten den 27-jährigen Täter ergreifen. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen wegen versuchten Raubes aufgenommen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK