Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.05.2015, 19:03 Uhr  //  Kultur

Musikkomödie „Pitch Perfect 2“

Musikkomödie „Pitch Perfect 2“
 Universal Pictures (Bild) Capitol Kino Schwerin GmbH (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue Freundinnen gefunden - und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund. Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. Der Collegeabschluss steht bevor und Beca, Fat Amy und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es mit ihnen und ihrer Freundschaft weitergeht. Aber erstmal sorgt die Teilnahme an der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen für Aufregung!

Komödie/Musik | USA | 2015 | FSK noch unbekannt | Kinostart: 14.05.2015

Am Mittwoch, dem 13.05.2015 um 19.45 Uhr präsentiert der Filmpalast die amerikanische Musikkomödie „Pitch Perfect 2“ in unserer Ladies Preview. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK