Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.05.2015, 18:43 Uhr  //  Kultur

Bibi Blocksberg: „HEXEN HEXEN ÜBERALL!“

Bibi Blocksberg: „HEXEN HEXEN ÜBERALL!“
 GOLIATH Show & Promotion GmbH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Bibi Blocksberg – Das neue Musical: „HEXEN HEXEN ÜBERALL!“ ist das ganz besondere Highlight, mit dem Deutschlands beliebteste kleine Hexe 2015 ihr 35-jähriges Jubiläum feiert und mit uns in die nächste große Tourneeperiode startet. Nach 11 spannenden Jahren mit drei hexenstarken Bibi Blocksberg-Musicals verabschieden wir eine überaus erfolgreiche Tournee und begeben uns in eine kurze Jahrespause.

Doch über 800 Auftritte mit 888.888 Zuschauern sind nicht genug!

Pünktlich zur diesjährigen Walpurgisnacht am 30. April 2014 beginnt der Vorverkauf des neuen Bibi Blocksberg-Musicals: „HEXEN HEXEN ÜBERALL!“ Wir starten mit rund 88.888 Tickets.

Geplant sind über 222 Aufführungen in ganz Deutschland und Österreich auf exklusiver Tournee. So in der StadtHalle Rostock oder auch in der Sport- und Kongresshalle Schwerin und in vielen, vielen weiteren Städten, so dass bis zum Jahre 2018 kaum eine Stadt ausgelassen wird!

Es wird uns zudem eine Freude sein, auf der kommenden Tournee mit Bibi Blocksberg den 1.000sten Auftritt und den 1-Millionsten Zuschauer feiern zu können!

Termin: 20.11.2015

Beginn: 16:00 Uhr

Ort: Sport- und Kongresshalle Schwerin

Karten ab sofort hier erhältlich:


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK