Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.05.2015, 19:00 Uhr  //  Sport

FSV 02 Young Girls E-Juniorrinnen zu Gast in Berlin

FSV 02 Young Girls E-Juniorrinnen zu Gast in Berlin
 FSV02 Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Die Young Girls zu Gast beim Frühlings-Champions-Cup des SV Adler Berlin. Bei diesem stark besetzten Turnier trafen wir in der Vorrundengruppe D auf den FFV Leipzig , 1.FC Lübars und Viktoria Hamburg.

Im ersten Gruppenspiel trafen wir auf den FFV Leipzig. Nach frühem Rückstand kamen unseren Mädchen nicht mehr richtig ins Spiel und verloren verdient mit 3:0. Im zweiten Spiel , das sich später als entscheidendes raus stellte, trafen wir auf den 1.FC Lübars. Dort zeigten unsere Mädchen früh wer Herr auf dem Platz ist. Mit gefühlten Spielanteilen von 90% und 7 bis 8 riesen Chancen dominierten die Mädchen das Spiel.  Aber wie es immer so ist , macht man die Dinger nicht rein , kann man das Spiel nicht gewinnen. Und so kam es wie es kommen mußte. Durch einen individuellen Fehler ging auch dieses Spiel mit 1:0 verloren. Durch diese Niederlage war schon klar, dass wir die Endrunde nicht mehr erreichen können. Es hätte im ein Unentschieden gereicht, da das letzte Spiel gegen Viktoria Hamburg 2:1  gewonnen wurde.

Endstand der Vorrundengruppe D

1. FFV Leipzig 9 Punkte
2. 1.FC Lübars 4 Punkte
3. FSV 02 Schwerin 3 Punkte
4. Viktoria Hamburg 1 Punkt

Mit diesem Ergebnis war klar das unsere Mädchen Ihren im Vorjahr erkämpften Titel nicht verteidigen können.

In der Trostrunde reichte es nach Siegen gegen Fortuna Dresden 3:0 und 1.FFC Turbine Potsdam 2:0 sowie einer Niederlage gegen SC Condor Hamburg 0:3 letztendlich nur zum nicht zufriedenstellende 11. Platz.

Berlin ist trotzdem eine Reise wert, da man einfach mal gegen andere Mannschaften spielt als immer nur gegen MV-Teams.

Der FSV 02 Schwerin sucht Nachwuchs in allen Altersklassen von 6 Jahren bis zu den Frauen. Mädchen aus Schwerin oder dem Umland mit Spaß am Fußballspielen, sind bei uns gern gesehen.

Die Young Girls spielten mit
Helena , Ann-Kathrin , Leni , Michelle , Elena , Milena , Karoline , Wiebke

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK