Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.04.2013, 09:30 Uhr  //  Blaulicht

Schlägerei im Parkhaus in der Bürgermeister-Haupt-Straße

Schlägerei im Parkhaus in der Bürgermeister-Haupt-Straße
 cm (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Wismar - Am 13.04.2013 gegen 21:20 Uhr kam es in einem Parkhaus in der Bürgermeister-Haupt-Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung bei der ein 14 Jähriger Wismarer verletzt wurde. Der junge Mann befand sich in einer Gruppe Jugendlicher als plötzlich und unvermittelt der Tatverdächtige mit Fäusten auf ihn einschlug, sodass er zu Boden ging. Am Boden liegend wurde der Geschädigte mit einem Knie gegen den Hinterkopf gestoßen und erhielt weitere Faustschläge auf das rechte Ohr. Anschließend flüchtete der 18 bis 19 Jahre alte Täter. Bei der Auseinandersetzung erlitt der 14 Jährige Prellungen im Kopfbereich. Eine Anzeige wurde aufgenommen, die Kriminalpolizei Wismar hat die Ermittlungen übernommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK