Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.05.2015, 22:41 Uhr  //  Blaulicht

Tödlicher Unfall am Langen See in Bützow

Tödlicher Unfall am Langen See in Bützow
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Bützow (ots) - Am frühen Abend des 13.05.2015 kam es in der Kleingartenanlage "Am Langen See" in Bützow zu einem tödlichen Unfall. Ein Ehepaar hielt sich im Garten auf. Im weiteren Verlauf ging die 81-jährige Frau zum See, um Wasser zu holen. Als sie nach 15 Minuten nicht zurückkehrte, suchte ihr Mann ebenfalls den See auf.

Dort konnte er seine Frau  nur noch leblos im Wasser feststellen. Die sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen durch den verständigten Rettungswagen blieben erfolglos. Der genaue Geschehensablauf ist noch ungeklärt. Das Kriminalkommissariat Güstrow führt die weiteren Ermittlungen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK