Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.04.2013, 15:32 Uhr  //  Blaulicht

Flucht vor der Polizei

Flucht vor der Polizei
 SN-Aktuell (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Pampow - Am Sonntagabend gegen 20:15 Uhr befuhr ein 38-jähriger BMW – Fahrer die Schweriner Straße, stadtauswärts in Richtung Pampow. Als er den Funkstreifenwagen hinter sich bemerkte, beschleunigte er sein Fahrzeug auf ca. 160 Km/h um sich einer Kontrolle zu entziehen. Selbst am Ortseingangsschild wurde die Geschwindigkeit nur geringfügig, auf 140 Km/h gedrosselt. Nach ca. einem Kilometer gelang es jedoch der Polizei das Fahrzeug zu stoppen. Wie sich herausstellte, hatte der Fahrer keine Fahrerlaubnis zum Führen eines PKWs, und muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK