Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.05.2015, 18:30 Uhr  //  Kultur

Mit Freud und Leid in die 11. Episode

Mit Freud und Leid in die 11. Episode
 rkr (Bild) akr (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen - Beim Probebeginn für die 11. Episode mit dem Titel: „Sturm über den Caymans“ war eine herzliche und vertraute Atmosphäre zu verspüren.

Der Intendant und Produktionsleiter des Piraten Open Air Theater, Peter Venzmer, begann unter dem  Motto:“Flint segelt wieder!“ eine Vorstellungsrunde aller Mitarbeiter des Teams, u.a. aus den Bereichen Service, Marketing, Bühnenbild, Pyrotechnik und Schauspiel.

Bekannte Gesichter aus Film und Fernsehen waren zu entdecken, wie z.B. Benjamin Kernen, Tanja Schumann, Peter Bond und Dustin Semmelrogge. Besonders zu erwähnen sind 2 neue Darsteller. Laurant N` Diaye, der schon mit Gerard Depardieu zusammenarbeitete, wird vielen bekannt sein aus den Musical-Produktionen: „Starlight Express“,“The Blues Brothers“, „The Rocky Horror Show“, „Shrek-das Musical“. Raphael Felkl müssten einige Piratenfans durch Auftritte mit der Piratenband: „Mrs. Hurley und die Pulveraffen“kennen.

Auch Katy Karrenbauer war anwesend. Allerdings um bekanntzugeben, dass sie in dieser Saison nicht dabei sein kann, aufgrund einer Verletzung, bedingt durch einen Sturz auf der Bühne im Februar.

Welcher potentielle Star ihren Platz einnimmt, wird im Juni bekanntgegeben.

Im Anschluss begutachteten alle gemeinsam die Bühne, um Neuheiten und Details zu besprechen.

Anschließend erfolgte die eigentliche Probe.

Die gewonnenen Einblicke lassen ein unverwechselbares Showspektakel verheißen.

Wir wünschen eine erneut erfolgreiche Produktion!

In diesem Sinne:“ Auf Seemann, Tod und Teufel!“




Piraten Action Open Air Theater: Sturm über den Caymans - Tickets hier erhältlich:




Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK