Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.05.2015, 07:33 Uhr  //  Kultur

Fritz Kalkbrenner SCHWERIN

Fritz Kalkbrenner SCHWERIN
 Veranstalter (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - FRITZ KALKBRENNER erweitert seine Tour.
Im Rahmen seiner „Ways Over Water Tour“ kommt Fritz Kalkbrenner zu einem Zusatzkonzert nach Schwerin. Er eröffnet hier, mit seinem exklusiven Auftritt in Mecklenburg-Vorpommern, das dreitägige Pfingst-Open Air „Schwerin Tanzt“ auf dem Lankower Nordufer. Präsentieren wird er sein neues Album u.a. mit den beiden Hits „Back Home“ und „Void“

Mit seinem neuen Album hat Fritz Kalkbrenner nicht nur das nächste Kapitel seiner beeindruckenden Karriere aufgeschlagen, sondern nachdrücklich seine Stellung als eine der wichtigsten deutschen Stimmen an der Schnittstelle zwischen Club und Pop untermauert. Alle bisherigen Konzerte der Tour waren ausverkauft.

Fr, 22.05.15, 19:00 UhrLankower Nordufer
Gadebuscher Str. 153, 19057 SCHWERIN


Fritz Kalkbrenner

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK