Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.06.2015, 16:30 Uhr  //  Sport

Spitzenspiel zum Regionalliga-Aufstieg LIVE im Webradio

Spitzenspiel zum Regionalliga-Aufstieg LIVE im Webradio
 Jens Upahl (Bild) rk (Text) // snaktuell.de


Schönberg – Die Region fiebert am Sonntag mit dem FC Schönberg 95 in der Oberliga Nordost. Der Spitzenreiter reist zum Tabellendritten FSV Optik Rathenow. Anpfiff ist um 14 Uhr im Vogelsangstadion. Beide Teams spielen um den Aufstieg in die Regionalliga und sind nur durch die Tordifferenz getrennt.

Die Brandenburger liegen 24 Treffer hinter den Maurine-Kickern, die mit dem nötigen Respekt nach Rathenow reisen. Der Druck liegt aber eher bei den Optikern, die nach dem Abstieg im vergangenen Jahr wieder in der Viertklassigkeit mitspielen möchten. Der Sieger ist wohl durch und das macht das Spiel so spannend.

Schönberg hat die beste Offensive (69 Tore) und auch beste Defensive (22 Gegentore). Der FSV ist vorne allerdings nicht viel schwächer (61), dafür kassierten sie schon 38 Gegentore. Nach den Luckenwaldern, trifft das zweitbeste Auswärtsteam auf die heimstärkste Mannschaft der Liga. In der Rückrundentabelle liegt die Elf von Optik-Trainer Ingo Kahlisch einen Zähler vor den Schönbergen auf Rang eins.

Die Kollegen von HL-SPORTS werden die Partie am Sonntag LIVE in ihrem FanRadio übertragen. Los geht’s im Webradio um 13.45 Uhr. Das Hinspiel endete 4:4.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK