Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.06.2015, 11:24 Uhr  //  Kultur

Neu in den Kinos-Die Minions in 3D bekannt aus Ich-einfach unverbesserlich

Neu in den Kinos-Die Minions in 3D bekannt aus Ich-einfach unverbesserlich
 Capitol Kino Schwerin GmbH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Der Vorverkauf für die Tickets hat bereits begonnen und sind an den Kassen des Filmpalast Capitol oder online unter www.filmpalast-kino.de erhältlich.

Minions - 3D
Animation - USA - 2015 - FSK noch unbekannt

Die Minions gab es schon, da haben noch lange keine Menschen auf der Erde gelebt. Die kleinen, gelben Helferlein wollen nichts mehr, als einem Bösewicht zu Diensten zu stehen. Nachdem es ihnen aber nicht gelungen war, einen Meister zu halten, ohne dass dieser eines unnatürlichen Todes gestorben wäre, zogen sich die Minions in die Antarktis zurück und verharrten dort viele, viele Jahre in Depression – bis schließlich in den Sechzigern der mutigste Minion und zwei Gefährten den Entschluss fassen, einen neuen Meister zu suchen. Und so machen sich Stuart, Kevin und Bob (jeweils Stimme im Original: Pierre Coffin) auf zu einer Convention der Fieslinge. Dort laufen sie der größenwahnsinnigen Scarlet Overkill (Sandra Bullock/Carolin Kebekus) und ihrem Ehemann, dem Wissenschaftler Herb Overkill (Jon Hamm), in die Arme. Scarlet will die erste weibliche Oberbösewichtin werden und die kleinen gelben Helferlein für ihre finsteren Pläne missbrauchen…

Die Minions sind aus „Ich - Einfach unverbesserlich“ und der Fortsetzung bekannt. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK