Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.04.2013, 15:30 Uhr  //  Stadtgeschehen

"Alle lieben Jimmy" Star Eralp Uzun tot


 © Bavaria Film/Max Kohr (Bild) cm (Text) // presseportal.de


Berlin - Der Schauspieler Eralp Uzun, bekannt aus vielen TV-Produktionen ist tot, dies bestätigte sein PR-Berater. Der erst 31-jährige wurde letzte Woche Donnerstag tot in der Berliner Wohnung seiner Eltern aufgefunden. Ob der Berliner Künstler mit Türkischer Abstammung krank war, wollte seine Familie gegenüber "mopo.de" nicht bekannt geben. Die Todesursache ist bis jetzt noch unklar.

Bekannt wurde Uzun durch die RTL-Serie "Alle lieben Jimmy" und der Kinokomödie "Evet, ich will". Erst 2007 nahm er an der RTL-Tanzshow "Let´s Dance" teil.

Seine Fans können sich in den kommende Tagen bei einer Trauerfeier in Berlin von Eralp Uzun verabschieden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK