Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.06.2015, 10:43 Uhr  //  Blaulicht

GOA-Festivals in Glaisin - Nackter Mann stiehlt Auto

GOA-Festivals in Glaisin - Nackter Mann stiehlt Auto
 rk (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Rostock (ots) - Der vermutlich allerletzte Besucher des GOA-Festivals in Glaisin fiel heute auf, als er das Auto eines ortsansässigen Landwirts stahl. Die Täterbeschreibung durch einen Zeugen fiel am Polizeinotruf prägnant aus: Ein halbnackter Mann.

Tatsächlich war der Täter beim Eintreffen der Polizei nackt, aufgrund seiner erheblichen Drogenbeeinflussung zudem desorientiert.

Er wurde zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Ludwigslust verbracht. Ihn erwartet ein Strafverfahren wg. des Führens eines Kfz unter Rauschmittelbeeinflussung.

Dem Landwirt konnte sein Auto noch vor Ort wieder übergeben werden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK