Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.06.2015, 16:34 Uhr  //  Stadtgeschehen

Familienstreit endet für Schweriner Mann hinter Gittern

Familienstreit endet für Schweriner Mann hinter Gittern
 bpol (Bild) pol-sn (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Am Samstag kam es in den frühen Morgenstunden im Bereich des Schweriner Großen Dreesch III zu einer lautstarken Auseinandersetzung.

Beim Eintreffen der sofort eingesetzten Beamten war der verursachende Mann bereits weg. Er konnte nach kurzer Suche in der unmittelbaren Wohnungsnähe gestellt werden. Der Mann hatte noch einen offenen Haftbefehl über mehrere Monate. Die Auseinandersetzung selbst ergab keinen polizeilichen Handlungsbedarf.

Nichtsdestotrotz wurde er vor Ort vorläufig festgenommen und er wird seine Haft sofort antreten.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK