Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.06.2015, 16:51 Uhr  //  Kultur

Dieter Thomas Kuhn & Band - „Sommernachtstour 2015„

Dieter Thomas Kuhn & Band - „Sommernachtstour 2015„
 C & M Concert und Management GmbH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Schlager sind herrlich, wenn Dieter Thomas Kuhn sie singt! Für jeden Beobachter bleibt festzuhalten, dass es keinen schrilleren Ort auf der Welt gibt, als ein Dieter Thomas Kuhn-Konzert, um ausgelassen zu feiern, nette Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und zu tanzen. Ja: um zu leben!

Man muss es gesehen und miterlebt haben!

Nirgendwo sieht man buntere Outfits, knallbuntere Farben. Es ist eine unausgesprochene Regel der Dieter Thomas Kuhn & Band-Konzerte, dass viele Konzertbesucher sich dem Anlass entsprechend anziehen. Kuhn-Konzerte sind wahre Happenings – friedlich feiern, singen und tanzen bis zum Morgen ist angesagt! Hier entstehen Freundschaften fürs Leben, Liebschaften für eine Nacht, Kinder für die Ewigkeit.

Dieter Thomas Kuhn ist mit dem Wort „Phänomen“ nur unzureichend beschrieben, und doch fällt uns kein anderes Wort ein. Nie gehen ihm die Ideen aus, immer bleibt er sich und seinen Fans treu.

Hier geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird der Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst zum Teil auch gar nichts mit Schlagern am Hut hat.

Eine Symbiose zwischen Band und Publikum bringt ein Gesamtkunstwerk hervor. Man muss es gesehen und miterlebt haben!

Und wer sich dieses „ Sommernachtstour“ am 19. Juni auf der Freilichtbühne Schwerin nicht entgehen lassen möchte, Tickets, für nur 31,00 € inkl. aller Gebühren gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Nach dem Konzert findet die  Dieter-Thomas-Kuhn-Fan-Aftershow-Party im „M8“ statt. Alle Konzertbesucher haben mit ihren Tickets freien Eintritt.

Freitag, 19.06.2015, 20.00 Uhr, Freilichtbühne Schwerin
Dieter Thomas Kuhn & Band SCHWERIN - Tickets hier erhältlich!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK