Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.06.2015, 19:47 Uhr  //  Blaulicht

Drogen am Rande einer Goa- Party entdeckt

Drogen am Rande einer Goa- Party entdeckt
 POL-STD (Bild) POL-LWL (Text) // www.snaktuell.de


Crivitz (ots) - Am Rande eines Goa- Partygeländes bei Zapel hat die Polizei am Donnerstagabend bei einem 29-jährigen Mann verschiedene illegale Drogen entdeckt. Die Polizei fand bei dem aus Bremen stammenden Mann unter anderem 15 Portionstütchen mit verschiedenen Rauschgiften, 12 Ecstasy- Pillen und mehrere mit Drogen gefüllte Kapseln.  Wie sich bei den weiteren Überprüfungen herausstellte, wurde der Mann bereits mit zwei Haftbefehlen in Bremen wegen Körperverletzung und Hehlerei gesucht.  Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen und befindet sich derzeit im Polizeigewahrsam.

Die bei ihm gefundenen Drogen beschlagnahmte die Polizei und erstattete Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Offenbar wollte der Mann an einer Goa- Party teilnehmen, die am Wochenende in Zapel stattfinden soll.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK