Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.06.2015, 07:20 Uhr  //  Sport

Der ALUMAN im Freibad am Ploggensee in Grevesmühlen

Der ALUMAN im Freibad am Ploggensee in Grevesmühlen
 ALUMAN/JG (Bild) ALUMAN (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen - Der ALUMAN geht in sein 9. Jahr und wird nun offiziell. Wir möchten Euch am 11.07.2015 ab 13:00 Uhr zum Multisportvergnügen in das Grevesmühlner Freibad am Ploggensee einladen. Der Start wird gegen 15:00 Uhr erfolgen.

Schwimmen
Es wird einmal der Ploggensee in einem Dreieckskurs überquert. Streckenlänge ca. 500m.

Radfahren
Es geht in Richtung Ostsee durch Groß Walmstorf. In Hohenkirchen wird gewendet und zurück nach Grevesmühlen. Mit einigen Anstiegen hat sie schon ein wenig Biss. Streckenlänge ca. 21,5km

Laufen
Nun zum lockeren "Auslaufen" geht es zweimal um den Ploggensee. Einen schöne Laufstrecke auf lockerem Waldboden. Hier fällt die Entscheidung. Streckenlänge ca. 6,5km 

http://www.aluman-gvm.de/

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK