Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.06.2015, 08:57 Uhr  //  Stadtgeschehen

Baum fällt auf die Fahrbahn und trifft Auto

Baum fällt auf die Fahrbahn und trifft Auto
 POL-VER (Bild) POL-HWI (Text) // www.snaktuell.de


Wismar (ots) - Glück im Unglück hatten am gestrigen Montag eine hochschwangere 35-jährige Frau und ihre 4-jährige Tochter auf der L 03. Gegen 09:40 Uhr befuhr die Frau mit ihrer Tochter am Montag die Grevesmühlener Straße in Pingelshagen in Richtung Schwerin als plötzlich aus dem Waldstück vor dem Ortsausgang Pingelshagen ein Baum auf die Straße fiel.

Dabei traf die Krone des Baumes den Pkw der 35-Jährigen. Sowohl die hochschwangere 35-jährige Mutter als auch ihre 4-jährige Tochter wurden noch an der Unfallstelle von einer Rettungswagenbesatzung medizinisch betreut, konnten aber kurz darauf wieder entlassen werden. Der verantwortliche 43-jährige Mann gab an, dass sich der Baum während des Fallens gedreht habe und auf die Straße fiel. Die Polizei hat gegen den 43-Jährigen ein Strafverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Am Pkw der Frau entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK