Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.06.2015, 08:46 Uhr  //  Blaulicht

36-Jährige stirbt nach Badeunfall

36-Jährige stirbt nach Badeunfall
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Golchen(ots) - In der Nacht vom 27.06. auf den 28.06.2015 kam es in der Gemeinde Golchen im dortigen Kühlensee zu einem tödlichen Badeunfall. Eine 36-Jährige aus Berlin hatte sich nach einer Familienfeier entschieden, noch einmal baden zu gehen. Die als gute Schwimmerin bekannte Frau schwamm auf den See hinaus und hatte dabei auch Kontakt zu ihren am Ufer wartenden Angehörigen. Plötzlich riss dieser Kontakt jedoch ab.

Die Suchmaßnahmen durch die Familienangehörigen blieben zunächst erfolglos. Auch unter Einsatz eines Bootes konnte die junge Frau nicht festgestellt werden. Schließlich sah man sie leblos auf dem Wasser in der Nähe des gegenüberliegenden Ufers treiben.

Der hinzugezogene Notarzt konnte nach Beendigung der Reanimationsmaßnahmen nur noch den Tod der jungen Frau feststellen.

Die Kriminalpolizei war mit Mitarbeitern des Kriminaldauerdienstes vor Ort und leitete ein Verfahren zur Ermittlung der genauen Todesursache ein.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK