Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.04.2013, 18:30 Uhr  //  Blaulicht

12-jähriger tödlich verunglückt

12-jähriger tödlich verunglückt
 SN-Aktuell (Bild) cm (Text) // www.snaktuell.de


Lübz - Heute Morgen kam es zu einem tragischen Ereignis auf der Landstraße im Landkreis Ludwigslust/Parchim. Ein 12-jähriger Schüler wurde von einem Kleintransporter zwischen Brook und Benzin erfasst.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei sei der 12-Jährige von seinem elterlichen Grundstück auf die Straße gefahren. Der Kleintransporter konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Jungen. Für den Schüler kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Eltern und Großeltern werden psychologisch betreut und stehen unter Schock. Die Dekra und die Polizei ermitteln jetzt, wie es zu diesem tragischen Ereignis kommen konnte.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK