Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.04.2013, 17:00 Uhr  //  Stadtgeschehen

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 70-Jährigen aus dem Kreis Plön

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 70-Jährigen aus dem Kreis Plön
 cm (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern - Der 70-Jährige hält sich vermutlich im Raum Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern auf und ist mit einem blauen Renault Twingo mit dem amtlichen Kennzeichen PLÖ-JM 601 unterwegs.

Im Rahmen einer Standortermittlung konnte in den Abendstunden des Mittwochs ermittelt werden, dass sich Herr Hansen im Bereich Kleptow / Klockow (nahe Prenzlau) in Brandenburg aufhält. Es ist nicht auszuschließen, dass der Rentner auf dem Rückweg von einem Besuch in Polen in seine Heimat in Schleswig-Holstein die Orientierung verloren hat.

Herr Hansen ist etwa 175cm groß, schlank, hat kurze weiße Haare und trägt einen Vollbart. Er ist schlecht zu Fuß und leidet an Bluthochdruck. Wahrscheinlich ist er mit einer Jeans, einer dunkelblauen Jacke und einem Strickpullover bekleidet. 

Personen, die Hinweise auf den Aufenthalt des Herrn Hansen geben können, werden gebeten über 110 die Polizei zu informieren oder sich direkt unter der Rufnummer 04522 / 5005 201 mit der Kripo Plön in Verbindung zu setzen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK