Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.07.2015, 18:45 Uhr  //  Stadtgeschehen

Einbrecher vom LKW-Fahrer überrascht

Einbrecher vom LKW-Fahrer überrascht
 rkr (Bild) POL-LWL/akr (Text) // www.snaktuell.de


Spornitz (ots) - Beim Versuch, auf einem Betriebsgelände in Spornitz einen LKW aufzubrechen, ist ein unbekannter Täter vom Lasterfahrer überrascht worden.

Der Einbrecher flüchtete anschließend in die Dunkelheit. Er hatte gegen 0.45 Uhr versucht, die Tür eines Lasters aufzubrechen. Der Lasterfahrer, der in der Koje seines Führerhauses schlief, wurde dabei wach und vertrieb den Unbekannten.

Wie sich wenig später herausstellte, hatte der Täter kurz zuvor bei einem zweiten Laster auf dem Betriebsgelände die Türen aufgebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar. Die Polizei fand unweit des Tatortes ein herrenloses Auto. Vermutlich handelt es sich dabei um den Wagen des Einbrechers, der das Fahrzeug auf seiner Flucht offenbar zurückgelassen hatte.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK