Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.07.2015, 14:14 Uhr  //  Blaulicht

Vandalismus in der Nacht

Vandalismus in der Nacht
 POL-REK (Bild) POL-HWI/akr (Text) // www.snaktuell.de


Wismar (ots) - In der Nacht vom 06. zum 07. Juli meldete ein Hinweisgeber der Polizei in Wismar, dass er mehrere randalierende Jugendliche im Bereich Wismar West beobachtet hätte und ihnen folgen würde.

Er beschrieb der Polizei den aktuellen Aufenthaltsort der Randalierer, sodass die eingesetzten Polizisten nachfolgend drei 16- bis 22-jährige Verdächtige feststellen konnten. Anschließend kontrollierten die Polizisten die Wegstrecke, die die jungen Männer zuvor zurückgelegt hatten und entdeckten dabei ein beschädigtes Auto sowie mehrere beschädigte Fahrräder. Es wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Ebenfalls zum Einsatz kamen Beamte der Kriminalpolizei, die vor Ort die Spuren sicherten. Die genaue Höhe des verursachten Schadens steht derzeit noch nicht fest, dürfte sich jedoch im dreistelligen Bereich befinden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK