Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.07.2015, 14:43 Uhr  //  Kultur

Starker Auftritt im Musikvideo: Tyron Zeuges erste Hauptrolle

Starker Auftritt im Musikvideo: Tyron Zeuges erste Hauptrolle
 Sauerland Event (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Berlin - Tyron Zeuge - eines der größten deutschen Talente im Boxsport, Sonnyboy und Spaßvogel vom Dienst. Ein junger Mann mit vielen Facetten und jetzt auch noch Schauspieler! Denn der 23-jährige Super-Mittelgewichtler spielt die Hauptrolle im Musikvideo zur am Montag veröffentlichten Hitsingle „Fighting For“ von DJ Wee-O.

Die ungewöhnliche Zusammenarbeit der beiden Berliner Jungs war mehr oder weniger Zufall, denn Wee-O selbst ist noch nie mit dem Boxsport in Berührung gekommen. Der gebürtige Hamburger (legt übrigens bei Radio Energy auf) klärt auf: „Das haben wir alles meinem Kollegen Tiesto zu verdanken, der ein waschechter Boxfan ist!“ Richtig gehört! Tiesto, einer der bekanntesten und erfolgreichsten DJs der Welt verlieh ‚Fighting For‘ nicht nur den letzten Schliff, sondern wünschte sich ein dazu passendes Musikvideo, besetzt mit einem kommenden Star der Boxszene - Tyron Zeuge war schließlich die logische Wahl.

„Ich habe den Song erstmals beim Dreh gehört und ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf bekommen - eben ein echter Ohrwurm“, so Zeuge. Und Wee-O, der im Video selbst nicht auftaucht, kann dieses Kompliment nur zurückgeben: „Tyron hat das Motto von ‚Fighting For‘ perfekt dargestellt. Ob im Sport oder in der Liebe - der Junge weiß, dass es sich immer lohnt zu kämpfen!“

Seinen nächsten Auftritt im Ring wird der IBF-International Champion aufgrund einer Weisheitszahn-OP erst im September haben. Sein Ziel ist weiterhin klar: „Ich will Weltmeister werden!“ Und dafür lohnt es sich definitiv zu kämpfen ...

Das Musikvideo zu ‚Fighting For‘ kann hier https://vimeo.com/132696038 abgerufen werden


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK