Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.07.2015, 14:17 Uhr  //  Blaulicht

Jogger auf Deich verstorben

Jogger auf Deich verstorben
 rkr (Bild) POL-HST (Text) // presseportal.de


Zingst (ots) - Am 16.07.2015, gegen 08:50 Uhr, erhielt die Rettungsleitstelle des Landkreises Vorpommern-Rügen die Information, dass auf dem Deich in Zingst ein Mann augenscheinlich zusammengebrochen war. Trotz der Reanimationsmaßnahmen der sofort alarmierten Rettungskräfte verstarb der Mann noch vor Ort. Da er keine Personaldokumente bei sich hatte, wurde die Polizei hinzugezogen.

Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 46-jährigen Urlauber aus Berlin, der am heutigen Morgen (16.7) zum Joggen aufgebrochen war. Die Ermittlungen zu den Umständen des Todes dauern noch an. Derzeit liegen keine Erkenntnisse auf eine Fremdeinwirkung vor.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK