Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.07.2015, 17:55 Uhr  //  Kultur

GZSZ-Star übernimmt Gastrolle beim Piraten Action Open Air Theater

GZSZ-Star übernimmt Gastrolle beim Piraten Action Open Air Theater
 Matthias Sievert/Piraten Open Air Theater (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen - Schauspieler Felix von Jascheroff, bekannt aus der deutschen TV-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird eine Gastrolle am Piraten Action Open Air Theater Grevesmühlen übernehmen. Am 31. Juli sowie am 8. August tauscht er die TV- Kameras gegen die Freilichtbühne und wird für Schauspieler Dustin Semmelrogge einspringen.

Für die beiden Spieltermine hat Jascheroff gerade einmal drei Probentage. Das er- fordert besondere Disziplin und eine hohe Einsatzbereitschaft, ist aber auch eine körperliche Herausforderung: Denn in der Rolle des Israel Hands muss Jascheroff in „Sturm über den Caymans“ auch zahlreiche Kämpfe meistern und über die Bühne reiten.

Der knappe Probenzeitraum bedeutet für die gesamte Crew eine zusätzliche Bela- stung. „Aber dafür lohnt sich der Aufwand“, so Intendant Peter Venzmer. Auch für Jascheroff geht mit der Verpflichtung ein kleiner Traum in Erfüllung: „Ich wollte schon immer auf einer Freilichtbühne spielen“, so der Schauspieler.

Fans der Serie GZSZ müssen sich aber keine Sorgen machen: Seine Rolle als John Bachmann wird Jascheroff nicht vernachlässigen. „Wir drehen in der Regel in Pots- dam montags bis freitags, sodass ich das in Grevesmühlen gut einblocken kann“.

Neben Dustin Semmelrogge muss Peter Venzmer auch Peter Bond zeitweise erset- zen. Die beiden Stars gehören zu den Prominenten, die im RTL Format „Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein“ als Ex-Dschungel-Kandidaten um den Wiedereinzug in den australischen Dschungel kämpfen.

Weitere Informationen zum Theater gibt es unter www.piratenopenair.de.

Piraten Action Open Air Theater: Sturm über den Caymans - Tickets hier erhältlich:

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK